Als Latex Girl gefesselt und extremst vollgeschissen

 


Kaviar Girls treffen

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl4XXXX
StadtDüsseldorf
Homepagehttps://kaviarkontakte.net/w/latex-kaviargirl/

So was heftiges hab ich echt noch nie gehabt – gefesselt und geknebelt warte ich auf seinen Schwanz. Doch als er kam steckte er ihn mir erst geil in mein geknebeltes Blasmaul – doch plötzlich fing er an mich pervers vollzuscheissen. Alles auf mein geile Latexoutfit. Das kann doch nicht sein Ernst jetzt sein? Und ich dachte ich bekomme seinen geilen harten pimmel zu spüren. Tja so kann man sich irren ;P oder auch nicht. Denn damit hab ich dann nicht mehr gerechnet. Er fickt mich allen Ernstes so Vollgeschissen in meinem versaut geilen Latexoutfit noch durch. Heftig wie geil es dabei noch zerreißt und er mir seinen harten Pimmel in mein enges nasses Loch knallt. Wow – das macht mich ****isch geil und ich spritze ihm eine geile Squirtfontäne entgegen. So wurde ich echt noch nie gefickt. Auch er war extrem geil – seine Ladung Sperma flog mir bis in mein Gesicht und geil auf die vollgeschissenen Latextitten. Eine extrem versaute Fickschlacht.

Eintrag-ID: 9125d9cee8225b6d