DOM aus WIEN sucht KV-SUB

 


Kaviar Girls treffen

LandÖsterreich
Bundesland / KantonWien
Postleitzahl1010
StadtWien

Würde mich freuen dich in das tabulose Spiel des Kaviarspiels einführen zu können. Abneigung bzw. Scheu gegen KV wäre anfänglich von großem Vorteil. Bette diese Bizarrerotik gerne in andere normale SM-Spiele ein, so dass du als SUB zu einem ultimativen Erlebnis kommen wirst. Junge weibliche Subs werden bevorzugt. Bin aber auch devoten Pärchen bzw. sehr jungen femininen Männern aufgeschloßen. Ob du in einer Beziehung bist ist nebensächlich. Es geht ausschließlich um die ultimative pervertierte und a solut versaute Grenzerfahrung. Ich bin 35 Jahre alt, sehr gepflegt, sehr niveauvoll, attraktiv, mit einem schlanken aber sehnigen Körper. Bin absolut gesund, so dass bei Zwangaufnahme mit KV für dich null Risiko besteht.Treffe mich gerne in einem neutralen Hotel oder in einer gemieteten SM-Kammer in bzw.rund um Wien (du entscheidest wo das Treffen stattfindet).

Natürlich wird es z.b. in einem Kaffeehaus ein Erstgedpräch zum gemeinsamen Kennenlernen geben.

Freu mich auf deine ernstgemeinte Zuschrift! Du solltest devot und bezügl. KV-Spielen sehr motiviert und aufgeschlossen sein!

LG Alex

5. Februar 2019 17:14

992 Tage, 10 Stunden

Listing ID 9145c5410c561a60 450 aufrufe, 0 davon heute