Erziehung zum Toilettensklaven

 


Kaviar Girls treffen

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl38100
StadtBraunschweig

NS ist eine meiner großen Leidenschaften, damit habe ich reichlich Erfahrung, sowohl passiv wie auch aktiv.

Erste zaghafte Erfahrungen mit KV hatte ich auch schon und seither wird in mir der Wunsch immer stärker zu einem Toilettensklaven erzogen zu werden.

Daher suche ich eine strenge Dame, die Freude daran hat einen Toilettensklaven zu benutzen und auch gern den nötigen Druck und Zwang ausübt, damit ich nicht kneife. Gern würde ich dann auch mehreren Damen als echtes Damenklo zur Verfügung stehen wollen.

Weil das Ganze natürlich real erfolgen soll, müsste  die Dame aus dem Raum Hannover / Braunschweig kommen. Bin auch gern bereit für die Ausbildung zu zahlen, nur sollte das Thema Geld nicht im Vordergrund stehen.

16. April 2018 13:10

891 Tage, 2 Stunden

Listing ID 2235ab6741fc488b 1183 aufrufe, 0 davon heute