Gibt es Frauen für Furzfetisch?

 


Kaviar Girls treffen

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl5
StadtBonn

Hallöchen liebe Frauen da draußen,

Ich frage mich ob es Frauen gibt denen der Furzfetidch ein Begriff ist?
Ich bin ein junger Italiener, 30j.alt, 175/75kg, Schlank. Mein Erscheinungsbild ist sympatisch,freundlich,respektvoll, gepflegt und atraktiv.Ich habe keine Pflegemittelallergie und muss nicht mit einer Tüte über den Kopf rumlaufen 😀
Ausserdem habe ich kein Stock im Arsch, bin locker, verspielt und nicht spießig. Ich bin nicht Devot, ich habe nicht das Bedürfnis erniedrigt zu werden und auch sonst stehe ich nicht auf KV/NS oder BDSM/SM usw….
Mein Fetisch ist der Geruch, allerdings bisher nur im Bezug auf den Fußfetisch.Auch hier bin ich kein klassischer Fußfetischist der nur Füße im Kopf hat…mich turnt der Duft von Frauenfüßen an. Jetzt bin ich bereit um etwas neues, unbekanntes auszuprobieren… “Furzfetisch”
Welche Fraue möchte mich in diesem Sektor “hinein schnüffeln” lassen?
Gibt es überhaupt Frauen die darauf stehen? Ich wäre bereit auch dafür zu zahlen und würde mich nun freuen nette Zuschriften zu erhalten.