Großzügiger Herr bietet Unterkunft und Taschengeld und sucht nette Dame

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl40227
StadtDüsseldorf

Hallo liebe Damen.
Ich wohne im schönen Düsseldorf und würde mich als kultiviert, gebildet und sportlich bezeichnen und verfüge über ein gutes Einkommen.
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die bei mir wohnen möchte, ohne dafür Miete bezahlen zu müssen.
Gerne auch Hartz IV – Empfängerin und Damen, die sich gerne mal wieder etwas leisten möchten.
Da ich großzügig bin, sorge ich auch gerne für Verpflegung und bin auch zu finanziellen Zuwendungen bereit.
Natürlich habe ich auch nichts dagegen, wenn die Dame sich mit anderen Herren trifft und Spaß hat, auch in meiner Wohnung. Eifersucht gibt es bei mir nicht.
Allerdings würde ich es begrüßen, wenn wir voreinander pissen würden, gerne trinke ich auch deine Pisse. Und unser großes Geschäft sollten wir auch voreinander verrichten, zum Beispiel auf den Boden, auf den Tisch oder auf den Bauch.
Über Zuschriften würde ich mich freuen.
Viele Grüße

22. Februar 2019 19:05

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 4895c6d9aa0a5153 1281 aufrufe, 2 davon heute