HAMBURG! Attraktiver, gepflegter Mann sucht hemmungslosen Anal-Sex mit Frau

 


Kaviar Girls treffen

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22765
StadtHamburg

Hallo!

Ich bin ein wirklich attraktiver, gesunder und gepflegter Mann (46 J.) aus dem schönen Hamburg. Foto oder Live-Bilder (Facetime bzw. Skype) gibt es auf Anfrage und selbstverständlich nur auf Gegenseitigkeit!

Seriös, studiert, kommunikativ und humorvoll. Absolut gesund (Nachweislich) und sehr gepflegt. Sex ist mir wichtig und wenn er hemmungslos und “schmutzig” ist, bin ich besonders interessiert.

Ich habe sexuell einen ungekünstelt dominanten Charakter, bin trotzdem freundlich und finde dieses affektierte Gehabe sogenannter “Doms” und “Herren” nervig und albern! Ich bin verantwortungsvoll und verantwortungsbewusst, meine Frau kniet gewöhnlich nicht, sondern hat den besten Platz und wird von mir verehrt, sonst wäre sie nicht meine Frau! Ob es dazu reicht? Man wird sehen…

Für eine tatsächliche Perspektive, die über sexuelles Interesse hinausgeht, müsste sie gebildet und attraktiv sein und trotzdem sexuell hemmungslos. Eine Schlampe, “mein Miststück” und sehr gern sexuell devot sein! (Nur sexuell!)

Ich stehe ausserdem darauf, meine Frau anderen Männern vorzuführen und sie ggf. auch nach meinen Anweisungen benutzen zu lassen. Ich bin kein Cucki, sondern Wifesharer!

Im Alltag möchte ich aber eine eloquente und anspruchsvolle Frau, eben wie ich auch bin. Da gibt es kein Machtgefälle. Von Ausnahmesituationen abgesehen.

Ich freue mich auf Kontakte rein sexueller, wie auch sonstiger Art, aus Hamburg.

5. Januar 2017 15:23

408 Tage, 1 Stunde

Listing ID 55158696c13251d4 705 aufrufe, 0 davon heute