Heftig auf einer Brücke von oben bis unten vollgepisst

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl40XXX
StadtDüsseldorf
Homepagehttps://kaviarkontakte.net/w/outdoorvollgepisst/

OMG – wie traumhaft schön was das denn hier…diese tolle Landschaft und das Bachplätschern. Ein Traum wäre da nicht meine volle Blase :O – ich glaub damit schaffe ich es gar nicht mehr nach Hause ob ich mich wohl einfach hier auf der Brücke in meine Jeans einnässen kann? OH hier ist ja ganz schön was los – da kam mir doch glatt ein Fahrradfahrer bei meinem geilen Jeansarschwalk in die quere ;D Fuck jetzt halte ich es aber nicht mehr aus. Guck mal wie es mir die Hosenbeine runter läuft – das war geil so auf der Brücke – ist bestimmt durch die rillen bis ins Wasser getropft 😛 Na komm schon her – geb mir jetzt mal eine richtig geile Public Sektdusche auf der Brücke. Piss mir schön auf meinen geilen Jeansarsch und dann pinkelst du mich von oben bis unten voll. Schön über meine geilen blonden Haare und mein Gesicht. Fuck wie lange kannst du pissen? :O Schau dir mal meine geilen nassgemissten Titten an – oder noch besser – reiß mir die Klamotten vom Leib. 😛 Oh das war geil :))