Heissesmaedchen verkauft erstmalig goldgelben Sekt und duftenden Kaviar✨

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl47
StadtDuisburg

Hallo du 😉

Ich bin neu hier und möchte neue Erfahrungen sammeln.
Unterwäsche habe ich schon verkauft.
Nun möchte ich eine Stufe weiter gehen.
Ich möchte deine Nase betören, deinen Gaumen verführen. Und dies soll mit meinem wundervollen Edelsekt geschehen.
Du stehst eher auf Kaviar?

Dann kannst du auch darin der erste werden;)

Ich werde dir ein wundervolles charmantes Päckchen zukommen lassen und freue mich wahnsinnig auf Rückmeldung 😉
Neugierig?
Dann schreib mich an;)

Noch eine Kleinigkeit… da ich hier neu bin, verstehe ich noch nicht ganz, wie ich den Preis angeben kann. Natürlich gebe ich nichts kostenfrei her. Edle Tropfen müssen schließlich bezahlt werden;) im schreibverlauf können wir uns gerne gemeinsam einig werden;)

24. September 2018 23:20

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 6985b8d6f818b21f 2480 aufrufe, 1 davon heute