Ich bin ein Mann und suche eine Frau für KV/NS

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl53111
StadtBonn

Ich bin 69 Jahre und suche eine Frau ab 21 Jahren für versaute Angelegenheiten. Ich stehe voll darauf Angeschissen sowie angepinkelt zu werden eventuell auch beiderseitig. Meinetwegen können wir diese Sauereien in der Badewanne durch führen. Ich bin eben so pervers und abartig solches Spielchen zu treiben. Dieses 0815 Spielchen oder Blümchensex ist totale Vergangenheit. Was ich natürlich nicht mag ist Scheiße zu Fressen, aber das auf dem Oberkörper schön Verteilen. Obwohl ich im Allgemein Gepflegt bin, gönne ich mir bei Bedarf diesen Spaß. Du solltest natürlich auch darauf Bestehen diese Praktiken durch zu führen. Übrigens ich bin Vollständig Geimpft gegen Corona!