Ich mag Körperausscheidungen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl27749
StadtDelmenhorst

Ich bin ein sehr sinnlicher Mann, mag inigen Sex, mit küssen, lecken und saugen und als Zutat unseren Ns und Kv. Es ist doch wunderschön angepißt zu werden. Pipi ist so eine weiche wunderbare Flüssigkeit. Auch liebe ich es einen großen Haufen Kv auf meinen Körper zu bekommen, deine Hände zu spüren, wenn du mich einschmierst.
Das gleiche will ich auch bei dir machen, bis wir von Kopf bis Fuß herrlich besudelt sind und total geil dabei werden!
Hinterher liegen wir zusammen gekuschelt und genießen den intensiven Duft unserer Körper, machen ein Klistier und sauen weiter herum. Den ganzen Tag können wir so spielen. Anales verwöhnen, Dildo und Dehnungsspiele und alles worauf wir noch Lust haben.
Bei Lust und Sympathie gerne regelmäßige Treffen
Liebe Grüße
Rolf

17. Januar 2021 14:22

898801 Tage, 10 Stunden

Listing ID 5555ff54c2629235 661 aufrufe, 1 davon heute