Ich Suche dich Weiblich

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonThüringen
Postleitzahl07318
StadtSaalfeld

Warum wir hier Sind sollte ja Klar sein um Spass zuhaben, Gern darf sich aber auch aus einem Flirt+Spass was Festes oder eine Dauerfreundschaft Entwickeln. Vom Typ her bin ich ehr Ruhig kann aber auch anders des dauert aber bei mir gewöhnlich lange. Wenn wir uns Treffen mache ich mir nie Gedanken wie es Ablaufen soll/könnte ich lass alles auf mich zu Kommen. Was ich so mag könnt ihr schon etwas aus meinem Profil rauslesen den Rest gern Privat. Bin Tabulos und mache auch alles Mit lasse mit mir aber auch alles machen. Mein Größter Fetisch ist aber NS und KV Spiele… So wen das Jetzt noch nicht Abgeschreckt hat darf mir gern Schreiben. Lg

4. Juni 2016 1:16

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 7645750558a88faf 1161 aufrufe, 2 davon heute