Ich suche eine schöne KV Bekanntschaft.

 


Kaviar Girls treffen

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10963
StadtBerlin

Ich bin ein hübscher sportlicher, musikalischer Typ mitte 20 und habe meine Lust auf KV entdeckt.
Ich würde gerne meinen KV Fetisch zum ersten Mal richtig ausleben:

Ich träume davon: Ich treffe dich an einem Ort an dem wir nicht gestört werden können. Du bist spitz und randvoll mit deiner Kacke. Deine Blase platzt, kurzum du musst. Ich lasse dich aber noch nicht. Erst sollt du dich sauber machen, gut riechen und richtig sexy sein!
Ich mache uns einen guten Wein auf und du erzählst mir von deinen Phantasien. Ich werfe dich aufs Bett und Leck deine kleine Muschi. Du bettelst mich an endlich zu kacken aber du darfst noch nicht.
Als erstes darfst du meinen Natursekt trinken. Du wirst mich darum bitten und ich werde dir über dein Gesicht pinkeln.
Dann endlich darfst du deinen Natursekt loswerden. In meinen Mund natürlich.

Nun Leck mein Arschloch. Du musst es dir verdienen mir in meinem Mund zu kacken. Eine Prinzessin wird das nie dürfen. Nur eine Sklavin, eine untertänige.
Wenn du dich bewiesen hast, lutscht du meinen schwanz während dein Arschloch in meinem Gesicht steckt. Ich dringe in dein Poloch mit der Zunge und spüre deinen Kaviar. Drück nun meine Sklavin! Lass alles raus. Direkt im meinen Mund! Geil! Dreh dich um und Leck deine Kacke. Wir schmieren und damit ein und ich ficke dich in deinen Arsch und deine Muschi bis du zum 4. Mal gekommen bist.
Dann machen wir uns sauber und gehen ins Theater oder Auf ein gutes Konzert mit einer Flasche Rotwein und einem süffisanten grinsen im Gesicht.

31. Mai 2016 12:16

220 Tage, 20 Stunden

Listing ID 161574414bba7136 1184 aufrufe, 1 davon heute