Ich(m/18) suche F(egal wie alt) für meine ersten Schritte in dieser Szene

 


Kaviar Girls treffen

LandSchweiz
Bundesland / KantonZürich
Postleitzahl8046
StadtZürich

Hallo, zuerst muss ich sagen, das ich sehr neu hier in dieser Szene bin und ich noch viel lernen muss, was mir gefällt und was nicht. Ich bin für wirklich ALLES zu haben und gehe über studieren direkt ins probieren. Daher suche ich mir eine Gleichgesinnte die mit mir Sachen ausprobiert und mir auch das eine oder andere zeigt. Da ich leider nicht vom männlichem Geschlecht angetan bin, suche ich nur eine Frau, das Alter ist mir dabei völlig egal. Ich bin 18, bald 19, Jahre alt und komme aus Zürich. Aber die Distanz spielt für mich keine Rolle, weil ich meiner Fantasie gerne mal nachkommen möchte.

Noch schnell was ich mir so vorgestellt hätte, bin aber von nicht abgetan rund um dieses Thema also wen du Vorschläge hast, nur her damit;) Ich würde gerne für dich die Toilette spielen und hinter dir Sauber machen, dich vllt sauber lecken und überrascht werden was du sonst noch für mich bereit hältst.

Bilder von mir gibt es bei Interresse über E-Mail.

Das wars erst mal von mir und hoffentlich ergibt sich eine Möglichkeit und vllt ja bis bald sogar;)

26. Juni 2015 0:16

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 917558c7d39a6a90 630 aufrufe, 1 davon heute