Junge Bi-Männer oder Frauen jeden Alters für Kaviarsauereien gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBremen
Postleitzahl44147
StadtDortmund

Hallo, ich bin 50 Jahre alt/jung, sehr attraktiv und sportlich-athletisch gebaut. Ferner bin ich nett sowie humorvoll – und sexuell fühle ich mich seit früher Jugend dem schmutzig-stinkenden Kaviarsex verbunden. Ich liebe es, schmierig-klebrig-schleimig-stinkende Votzen und Arschlöcher zu riechen und zu lecken – von Frauen bis 85 Jahre (!!) , die gern SEHR MOLLIG sein dürfen – und die mich vollpissen und vollscheißen möchten, während ich ihre Stinklöcher lecke. Sehr gern auch extrem perversen Dünnschiß – der extreme GESTANK macht mich wahnsinnig vor Lust! Oder auch einen stinkenden, jungen Schwanz riechen und saugen, einen glatten Jungenarsch (ab 18 J. natürlich!! ) riechen und tief lecken, wenn er feucht-braun glänzt und nach Schweiß und Kacke stinkt……..und daran saugen, bis die warme, weiche und stinkende Scheiße heraus quillt und sich in meinen Mund drückt. Danach kannst Du mich mit Deiner warmen und bitter stinkenden Pisse abduschen, ich schlucke JEDEN TROPFEN mit Wonne! Jetzt freue ich mich auf nette Antworten, Bilder schicke ich dann sehr gern direkt. Liebe Grüße 🙂 !