KAVIARGOTT SUCHT KOTZ UND KAVIARGIRLS

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44534
Stadtdortmund

Ich habe bereits einige Erfahrungen Kaviar und Kotzspiele sammeln können. Die Begrüßung hallo wie geht’s spare ich mir mal. ch dazu komme ich gleich. Ich bin männlich, athletisch, 29 Jahre deutscher mit südländischem Aussehen, groß ca.190cm mein Schwanz ist 19 cm lang und geil, wohne in Nordrhein-Westfalen Nun zu meinen Wünschen und Vorlieben ich habe bereits viele Erfahrungen im bereich Kaviar und Kotzspiele gemacht sowie Schwanz von einer Transe hart geblasen und anal hat sie mich verwöhnt mit einem Umschnaldildo habe ich auch schon bekanntschaft gemacht mein favorite ist Kaviar und Kotzspiele uwobei ich den passiven part übernehme. Letztens war ich im Norden in einem Hotel da habe ich Isabel 26 Jahre blond und Aylin 27 Jahre schwarze Haare kennengelernt bin mit beiden was trinken gegangen habe beiden von meinen Fantasien erzählt sie haben gelacht aber es hat sie total wuschig gemacht, als wir in meinem Zimmer angekommen sind habe ich mich auf den Boden gelegt beide haben mit ihren Socken in meinem Gesicht gespielt Aylin hat. ihre ausgezogen und hat ihren Fuß weit in meinen Mund gesteckt den habe ich abgeleckt dann sagt Aylin mach dein Mund auf und ess meine Scheisse sie hat mir ins Gesicht gepinkelt dabei hat mir Isabel einen geblasen, Aylin sagte mach deinen Mund weit auf dann kam es etwas flüssig furzend dann kam eine richtige Scheißwurst in meinen Mund die habe ich geschluckt Aylin sagte good boy good boy und jetzt leck mich sauber du geiles Stück danach kam Isabel setzte sich fast auf mein Gesicht und schiss mir in meinen Mund erst flüssig dann eine lange weiche Kackwurst ich musste husten und mich fast übergeben konnte nicht alles schlucken war zuschnell dann steht sie auf und Aylin kotz mir ins Gesicht und Isabel pisst mich an geil dann hab ich beide abwechselnd in den Arsch gefickt bin 3 mal in beiden gekommen das war richtig geil alle sind dann duschen gegangen Isabele ist später noch mal zu mir gekommen und hat bei mir geschlafen ich war noch geil und hab ihre Füße abgeleckt dann ihre Muschi ich hab sie noch mal durchgefickt erst als ich sie in den Arsch gefickt hab ist sie wach geworden einen gute Nacht blow-job gab es dann, bestimmt 8 Stunden geschlafen danach wenn Du magst haben wir zu dritt spaß mein Kaviar-Girl. Deine Vorlieben gefallen mir auch meld dich