KV-Klomaul für die interessierte Dame

 


Kaviar Girls treffen

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50667
StadtKöln

Guten Tag,

Mein Name ist Thorsten, bin 51 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln. Ich möchte mich hier der interessierten Dame / den interessierten Damen als Lebendklo zur Verfügung stellen, auf Wunsch unter Wahrung strengster Diskretion und der Zahlung eines angemessenen Tributes bzw. TG“s. Auch für diverse Feierlichkeiten, wo die Damen unter sich sind, kann ich gerne zur Verfügung stehen. Damen-WG“s, Studentinnen sind gerne gesehen, jedoch kann sich generell jede Dame gerne melden. Der Besitz eines Toilettenstuhles wäre für einen besseren Komfort für die Damen natürlich von Vorteil. Fragen beantworte ich gerne wahrheitsgemäß und ausführlich. Über ernstgemeinte Zuschriften würde ich mich sehr freuen, ich bin mobil. Bei Interesse kann sehr gerne auch telefoniert werden. Ich biete strengste Diskretion.