Lady Evelina aus Berlin sucht Toiletten

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl13407
StadtBerlin

Hi liebe Sklaven,
meine Toilette ist verstopft und leider nicht mehr funktionstüchtig…
Ich bin die Evelina,23 geworden und benötige genau wie jede andere Orientalin,eine Toilette…die benutzbar und belastbar ist…nachdem ich gemerkt habe,dass sich so viele Männer bereit erklären mir auszuhelfen,unter mir liegen wollen und interessiert sind an meinem Gourmetkaviar und meinem Natursekt…helfe ich euch genauso aus und drücke alles raus für euch was dass Zeug hält…jedoch ist der Druck jedesmal wieder so groß also benötige ich diesmal dich…wenn du dich also angesprochen fühlst,,,begeistert bist,dass ich dich als meine Toilette benutzen kann,Gerne könnte ich dich auch im Hotel besuchen kommen und eine Toilettenerziehung organisieren…Also schreibe mich an und erhoffe dir ein baldigen Termin für ne Session…übrigens meine Sessions dauern 2-3 h und daher ohne Zeitdruck…
mindestens eine Std verlange ich,wenn du dagegen mehr verlangst dann ist dass kein Problem.
alles es was ich anbiete ist all inklusive..alle weiteren Anregungen kannst du mich gerne erfragen…

Friss oder Stirb!!! So lautet mein Motto!!!
Zickerbrot und Peitsche!!!
Deine Lady Evelina