Lady Nadjas Körperflüssigkeiten und mehr seriös per Post

 


Kaviar Girls treffen

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50667
StadtKöln

Mein Name ist Nadja,ich bin eine hübsche,schlanke 21 jährige Frau mit dunklen Haaren und hellen Augen.
Eigentlich verdiene ich mir ein gutes TG mit meinen sehr beliebten feuchten Höschen und anderer getragener Kleidung.
Nun will ich hier zum ersten Mal meinen Kaviar und Natursekt anbieten!Wer möchte der erste sein?
Eine Portion Natursekt bekommst du für 20 Euro inklusive Versand und für meinen Kaviar gilt das gleiche.Natürlich freue ich mich immer sehr über großzügige Herren..Die meisten Kunden denen ich meine Tangas/Slips verkaufe sind treue Stammkunden geworden und lieben meine feuchten,geilen Hösschen.Hoffe das ich mit KV und NS ähnlichen Erfolg haben werde;-)
Andere Körperflüssigkeiten wie Speichel verkaufe ich schon seid ein paar Wochen.Meist 30 ml für 30 Euro.Also wenn ihr auf perverse,feuchte Spielchen steht oder mal wieder Gleitgel braucht und dazu meinen geilen Speichel wollt könnt ihr auch das gerne von mir haben!
Ich freue mich auf neue Kunden.
Liebe Grüße LadyNadja

12. September 2015 16:46

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 70355f43a998e470 1291 aufrufe, 0 davon heute