M/30 sucht Sie für KV und NS

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl42655
StadtSolingen

Du bist bereit mich mit deinem KV und NS zu verwöhnen? Oder du möchtest selbst mit deinem oder meinem braunen Gold verwöhnt werden? Dann melde dich so schnell wie möglich! Treffen natürlich erst nach ausführlichem Chat-Kontakt – Die Chemie muss zunächst stimmen, der Rest ergibt sich von allein. Ich habe kein Interesse an monetären Angeboten. Bitte nur privat. Treffen gerne an neutralem Ort. Kurz zu mir: M/30, straight, Switch, normal gebaut, Brillenträger, 3-Tage-Bart-Träger, Akademiker, gepflegt, selbstständig und daher zeitlich zwar sehr eingespannt aber dennoch auch bereit zu reisen. Ein Wochenende voller goldenbrauner Lust? Gerne! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!
PS: Im Zuge der Diskretion werde ich kein Bild von mir hochladen. Bilder können gerne später (Snapchat, WhatsApp etc.) ausgetauscht werden.

11. Juni 2018 15:48

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 6955b15beb6dc459 1219 aufrufe, 0 davon heute