M23 aus BW sucht schmutzige Dame/Paar für ns/kv/kotz Spiele. Nicht unbedingt Dom/Sub. Gerne Anfängerin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl77652
Stadtoffenburg

M23, hübscher typ, jung aussehend, schlank/dünn Figur, gut bestückt und sehr potent sucht Nymphomanin oder Dame mit Fantasien die nicht als „normal“ gelten. Kann gerne extrem sein, intensiv oder sehr dreckig. Bei mir alles passt, da ich tabulos bin, so lange es einvernehmlich ist. Passe mich hauptsächlich an deine Vorlieben und werde keine Grenzen überschritten. Alles was mit ns/kv/kotz zu tun hat ist erwünscht. In alle Variationen. Habe kein Erfahrung, dafür keine Vorstellungen.

Deine Alter (18+), aussieht, Gesellschaftlicher Status, Familienstand, Nationalität sind mir total zweitrangig. Du musst nur Lust auf extreme Sache zu erleben haben.

Zu mir, bin gesund, gepflegt, rasiert, unbeschnitten, sehr diskret und in allgemeinen einer sehr netter und freundlicher Kerl. auf jeden Falls werde ich mich um dich kümmern, egal was du ausleben möchtest.

Bin besuchbar, kannst mich regelmäßig besuchen und auch bei mir übernachten. Auf Wunsch schicke ich auch gerne Bilder und erzähl dir was immer über mich du wissen möchtest.

Paare können sich auch sehr gerne melden.

10. Juni 2019 15:33

17 Tage, 15 Stunden

Listing ID 1245cfcaa54e5dbd 947 aufrufe, 1 davon heute