Mann oder Frau gesucht für Kaviar u NS Spiele

 


Kaviar Girls treffen

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Postleitzahl01
StadtSachsen

Hallo. Ich bin ab 26.12. bis 1.1. in Sachsen unterwegs und suche hier einen Mann oder eine Frau, Alter und Aussehen unwichtig, der/die wie ich Kaviar- u NS-spiele mag. Soft mit lediglich in die Hose machen, gegenseitig in die Hose fassen und die warme Masse fühlen, unseren Sekt gemeinsam verkosten oder derber mit dem Kaviar rumsauen, gern lass ich mir von dir in den Mund scheissen… Wenn du dominant genug bist, zwing mich deine Scheisse zu schlucken. Gut wenn du besuchbar wärst, da ich nicht in Sachsen lebe. Von soft bis hart, du entscheidest, wie weit du gehen möchtest. Falls du mir lediglich deinen Kaviar überlassen möchtest ohne intimen Kontakt, Treffpunkt zum Beispiel bei McDonalds, ich warte auf dich bei einer Cola, du verschwindest auf die Toilette, um deinen Kaviar gut zu verpacken, füllst mir eine Flasche mit deiner Pisse, und wenn du wiederkommst und mir die Tüte mit deinen Delikatessen überreichst, spendiere ich dir ein Maxi-Menü als Dank. Ich verschwinde und amüsiere mich sogleich draußen mit der prallen Tüte. Bin 42/174/69, hübsch sagt man mir, gut gepflegt, rasiert und gesund. Diskretiion garantiert. Bis bald, melde dich… Bin flexibel u mobil, kann mir Tag u Zeit planen.

26. Dezember 2016 1:36

220 Tage, 8 Stunden

Listing ID 300585d07d5a29a9 954 aufrufe, 0 davon heute