Mann zum Natursekt trinken gezwungen

 


Kaviar Girls treffen

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50XXX
StadtKöln
Homepagehttps://kaviarkontakte.net/w/natursektgirl/

Er liebt meinen warmen Mädchen Sekt über alles. Nur seine Freunde wissen nichts davon, dass er auf Natursekt steht. Doch ich stelle ihn vor die Wahl: Entweder er steht öffentlich dazu, oder er muss in Zukunft auf meinen köstlichen Saft verzichten. Da er süchtig nach meiner Pisse ist, geht er den fiesen Deal ein und lässt sich vor versammelter Mannschaft von mir das Maul fluten. Natürlich tut er so, als ob es ihm nicht gefallen würde und es eine gemeine Wette ist die er verloren hat, doch in Wirklichkeit genießt er die vollen 0:45 Sekunden in denen ich ihm ohne Unterbrechung sein Maul flute. Schau mal was für ein geiler Strahl… und es hört und hört nicht auf. Stehst du zu deinem NS Fetisch, oder möchtest du es lieber mal heimlich mit mir erleben?

Eintrag-ID: 6915d9d4c2b47f51