Mein Fetishsklave

 


Kaviar Girls treffen

LandÖsterreich
Bundesland / KantonTirol
Postleitzahl6020
StadtInnsbruck

Ich bin eine sehr erfahrene Herrin die dich als Toilette benutzt,meine Spezialitäten sind Römische Dusche,KV und NS. Für alle KV-Liebhaber,ich esse kein Fleisch somit ist mein KV besonderst gut,auch werden von mir alle Gesundheitszeugnisse dargelegt.Die Sklavenerziehung ist meine Leidenschaft,ob mit Paitschen,Nadeln,Wachs,Dilatoren,Fistin und vieles mehr. Auch solltest du bereit sein mir dein Geld auszuhändigen,ich werde dich dominieren und dir befehlen was du tun mußt oder darfst.
Mit meiner hübschen,jungen Zofe können wir richtig Spaß haben denn auch sie gehörcht mir zu 100%
Ich bin flexibel,du darfst auch in Italien,Österreich,Schweiz und Deutschland sein,bin bereit auch für immer deine Herrin zu sein.
Melde dich bei mir nur wenn du dich auch meiner Macht und Erniedrigung unterziehen willst.
Alles weitere sollten wir persönlich besprechen denn vieles ist möglich und nichts ist ein muß.

10. November 2022 14:43

899909 Tage, 15 Stunden

Listing ID 151636bce4f51213 262 aufrufe, 1 davon heute