Raum Köln: Attraktiver 31jähriger Kerl bietet gutes TG zur Erfüllung von KV NS Wünschen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50667
StadtKöln

Hallo die Damen,

ich heisse Martin, bin attraktive 31 Jahre alt und habe (leider) den Fetisch des Windeltragens für mich entdeckt (für den ich mich ziemlich schäme).Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen diese Anzeige zu schalten, inder ich ein Girl zwischen 18 und 35 Jahren aus dem Raum Köln suche, was sich vorstellen könnte ihren KV und NS in meine Windel zu füllen und mich mich dann nach meinen Vorstellungen zu wickeln.

Da ich vergeben bin (somit der Fetisch in meiner Ehe nicht akzeptiert wird, was sehr traurig ist) und alles heimlich und vor allem diskretablaufen müsste, wäre es schön wenn du besuchbar wärst.

Meldet euch doch einfach bei Interesse…