Scatbeginner für neue aufregende Erfahrungen suche w/m Paare trans

 


Kaviar Girls treffen

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl13666
StadtBerlin

Neu und erste Erfahrungen gesucht. Türkischer Mann hat Lust Fantasien live auszuleben. Wer lässt zuschauen wie er sie uriniert und auf dem Klo seine Kackwürste rausdrückt. Der Geruch kann angenehm sein und dann kann ich mir vorstellen unter dem Po liegend mit der Nase am Loch riechen danach auch mit der Zunge antasten, schon sehr geiles Feeling dann das Kackloch sauberzulecken. Wen würde es auch geil machen, bitte nur ernstgemeinte Nachrichten. Sich respektieren und die Liebe zueinander neu entdecken mit. Schreibt gerne an was ihr sonst Interesse und Lust habt.
Gerne bei Sympathie regelmäßig auch mal Outdoor, Wald, Toilette, Sauna, FKK, privat, Urlaub zusammen genießen.
Hat jemand ähnliche Fantasien sowohl M als auch W bitte gerne bei mir melden und schauen was wir so neues entdecken zusammen.
Bin 37-168-66 bisexuell eher unbehaart dunkle kurze Haare braune Augen, Schuhgröße 42-43 , gerne Kontakte aus Berlin und Umland jedoch gerne auch aus dem ganzen Bundesgebiet, dabei spielt die Nationalität keine große Rolle, man sagt jedoch Gegensätze ziehen sich an:-) Interesse an m und w von 18-55 Jahren., gerne unbehaarte glatte Typen.. Gerne Freundschaft und Sex möglich mit Küssen blasen lecken streicheln massieren alles generell aktiv und passiv möglich. Interesse an m und w von 18-55 Jahren., auch Transsexuell möglich. Finde ja sowohl die türkische Kultur als auch deutsche Kultur ganz spannend. Gerne könnt ihr mir eure Fragen stellen was euch so interessiert. Bin auch offen für Anregungen jeder Art.

30. Oktober 2018 17:52

696 Tage, 4 Stunden

Listing ID 8285bc1c4f07b9c2 426 aufrufe, 0 davon heute