Schluckende (Gruppen) Toilette sucht WGs & Partys im Sachsen Raum

 


Kaviar Girls treffen

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Postleitzahl1
StadtDresden

Hallo, ich bin eine real schluckende Toilette und suche WGs & Partys um dort dienen zu dürfen.

Ob nun einmalig oder auch sehr gerne regelmäßig – ich werde in Eurer WG, auf Eurer Party usw. tabulos als schluckende Toilette dienen.

Beliebig viele Leute dürfen dort ohne Nachfrage meine Dienste als schluckende Toilette in Anspruch nehmen.
Alle Unterleibsgaben dürfen direkt in mein Schluckmaul abgegeben werden.

Alter, Geschlecht (männlich, weiblich, TV, TS) und Nationalität spielen keine Rolle – wer mag, darf die schluckende Toilette hemmungslos benutzen.
Vollkommen wahlfrei diene ich ALLEN anwesenden Personen als schluckende Toilette – ähnlich wie eine Porzellanschüssel die einfach benutzt wird!

Sehr gerne diene ich auch zu Eurer Belustigung vollkommen (öffentlich) am Ort Eurer Wahl vor Zuschauern als schluckende (Gruppen)Toilette.

Selbst wenn Ihr gar keine Party usw. geplant habt, sondern nur mal zum Spaß / zur Belustigung eine schluckende Toilette sehen & benutzen wollt!

Aufnahmen & Filmen – Livestreams ins Internet dürft Ihr tabulos davon machen.
Aufnahmen dürft Ihr ohne Einschränkungen beliebig im Netzt veröffentlichen!

Ich, männlich, 45 J aus Dresden suche real Gruppen, Veranstaltungen, WGs usw. um dort als schluckende Toilette benutzt zu werden, gerne regelmäßig.

20. Juli 2021 18:11

899991 Tage, 3 Stunden

Listing ID 78760f4345f0a940 32 aufrufe, 3 davon heute