Sklavenschwein sucht Abrichtung zum Frauenklo und mehr..

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl88
StadtFriedrichshafen

Verehrte Gebieterinnen,

 

ich bin ein 43jähriges Sklavenschwein, auf der ernsthaften Suche nach sadistisch dominant naturveranlagten Frauen, die mich komplett fertig machen und meinen Sklavenkörper in ein vollschluckendes Damen-WC umfunktionieren, evtl. bei dauerhaftem Kontakt und gerne per Kellerhaltung o.ä…

Meine Vorstellung geht dabei sogar soweit, für immer versklavt und vor der gesamten Damenwelt als das, was ich wirklich bin, geoutet zu werden, ob im Netz oder auch öffentlich. Und egal, wie herausvordernd und peinlich meine Aufgaben sein werden, es sollte für mich kein Zurück mehr geben! Ich möchte nur noch leben um benutzt und gedemütigt zu werden, sowie Euch Frauen zur allgemeinen Aufheiterung und Belustigung.

Auch eine Ausbildung zur Sissy-Hure wäre möglich, um mich dann gnadenlos auszubeuten und regelmäßig zum Anschaffen zu schicken..

Stehe als Toilette aber auch stets, falls möglich, spontan an diversen Orten zur Verfügung, bin mobil und auch besuchbar!

Devote Grüße und Fußkuss,

 

Sklave Klomaul