Sportlicher Student sucht erotische Kaviar und Pinkelspiele in Köln

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50169
StadtKerpen

Als junger (26) sportstudent suche ich aussergewöhnliche begegnungen!
Ich liebe meinen und frauen hinterm! dabei geniesse alles daran auf eine erotische art.
Dabei ist mir körperpflege, freundlicher umgang und eine grobe sympatie sehr wichtig. ich mag nicht unbedingt dominiert werden, probiere sonst aber gerne viel aus.
ich halte kacken und pinkeln nicht für ekelhaft, sondern für erotisch. daher ist mir das zelebrieren sehr wichtig!

also, bist du gepflegt, gut gelaunt und hast lust mit einem athletischen jungen mann unsere innhalte zu offenbaren, dann freue ich mich auf eine nette nachricht!
liebe grüsse

5. Februar 2019 17:17

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 1285c45a4a3281a0 1114 aufrufe, 1 davon heute