Suche ein dickes Weib für extrem dirty Benutzung

 


Kaviar Girls treffen

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl88045
StadtFriedrichshafen

Hi,

ich bin Ende 40, gross, schlank, sauber, gepflegt und schon viele Jahre im Fetischbereich unterwegs. Ich liebe die total hemmungslosen, bizarr perversen Partner. Also – bist Du weiblich, mollig oder dick, stehst auf Schläge auf den Arsch, die Titten, Ohrfeigen, vollpissen gegenseitig, komplettes vollscheissen gegenseitig, Kotzspiele und das alles mit derber verbaler Erniedrigung wechselseitig, dann schreib mir bitte gleich. Wenn Du irgendwelche besondere Vorlieben hast, würde ich mich freuen diese zu lesen und mir Dir zusammen in die Tat umzusetzen.

Es darf sich gerne auch ein Paar melden.

 

5. Februar 2019 17:18

1145 Tage, 7 Stunden

Listing ID 4805c3cbd47a6261 263 aufrufe, 0 davon heute