Suche eine Frau die mich als Toilette benutzen möchte

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl59755
StadtArnsberg

Hallo ihr lieben geilen Frauen!!Welche geile Frau hat Interesse mich als ihre Toilette zu benutzen mein Mund mache ich ganz weit auf damit du rein spucken kannst danach setzt du dich auf mein Gesicht so das meine Nase an deinem Popoloch liegt und dabei möchte ich dein Sekt in meinem Mund bekommen und runter schlucken hab nix dagegen wenn du geil meine Nase anpupst und danach darfst du mit deinen geilen Popo über mein Mund dich beugen und mir dein kaviar ganz langsam in meinem Mund rein pressen damit ich auch alles aufessen darf das ist seit Jahren ein Traum von mir das real zu erleben gibt es eine sie die keine Hemmungen davor hat dann würd ich mich freuen wenn du mich anschreibst gern nur einmal,dauerfreundschaft oder feste Beziehung wären besser weil dann gehst du nie wieder auf der Keramikschüssel sondern nur bei mir schon der Gedanke das ich auf dem Boden liege und unter dir bin bringt mein Herz zum Rassen bitte melde dich ich würd mich sehr freuen dein Sklave zu sein liebe Grüsse

2. Juli 2017 1:50

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 2365955a1e28eaae 1555 aufrufe, 0 davon heute