Suche eine liebe frau für Kv

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl31319
StadtSehnde

Hallo Ich suche auf diesem wege eine Frau die auch KV und NS steht wie ich, ich bin da zwar noch relativ unerfahren, aber würde mal alles ausprobieren wollen, ohne irgendwelche verpflichtungen oder sonst was. Wie sagt man so schön: einfach mal die sau rauslassen ;D.

mal paar eckdaten zu mir: ich bin Männlich 27 Jahre jung/alt kommt darauf an wie man es sieht, 176cm Groß/klein und ca 70 Kg schwer,

zu dir: mindestens 18 Jahre alt 😀 der rest ist mir egal

Bist du Interressiert ? wenn ja dann melde dich doch einfach

 

Ps. Bilder gibts von mir privat dann 😉 das bild hier ist knapp halbes jahr alt ^^

5. Januar 2017 13:47

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 531586d3f8c5f81a 1101 aufrufe, 0 davon heute