Suche NS und KV in HH, S/H und MV

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl23758
StadtOldenburg/Holstein

Suche hemmungslosen Kontakt in Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern (evtl. auch Niedersachsen).
Mag das ausgiebiege Spiel mit NS, KV und cum. Je mehr, desto besser!
Frauen, Männer, DWT, TS, TV, Paare können/sollen sich angesprochen fühlen.
Das Alter und das Äusserliche stehen zunächst nicht im Vordergrund, wichtiger ist mir die hemmungslose Lust an dem Spiel mit NS und KV!
Ich selbst komme aus dem nordöstlichen Schleswig-Holstein, bin 52, bi, 174, 76kg, rasiert, unkompliziert, gesund und sauber.
Bin uneingeschränkt mobil, hin und wieder besuchbar und zeitlich recht flexibel.
Ich verfolge keine finanziellen Interessen.

17. Februar 2021 12:41

898841 Tage, 15 Stunden

Listing ID 351602b82b91f101 1151 aufrufe, 1 davon heute