Suche reale Erziehung zur Langzeit-Humantoilet.

 


Kaviar Girls treffen

LandSchweiz
Bundesland / KantonBern
Postleitzahl3000
StadtBern

Zum Objekt:  26 j / Gross / Schlank / sehr devot !

Diese Anzeige richtet sich nur an dominante Profiherrinnen und Paare, welche es geniessen einen fortgeschrittenen Anfänger, endgültig zu Ihrem rechtlosen Eigentumsklo zu erziehen. Während einem Zeitraum von 1 Woche bis 1 Monat am Stück, (!!!) bestünde meine Ernährung lediglich aus dem göttlichen Kv und Ns meiner Besitzer sowie Nahrungsergänzungsmitteln. Während dieser Zeit wäre ich als Sklave stehts in Gummi gehüllt und maximal fixiert, oder im Vacbed, nur gelöst um meinem Herrn (falls es nicht nur Herrinen sind) als Fickloch zu dienen.  Gesucht werden Persönlichkeiten, die solche extreme Haltungen kennen, geniessen und auch konsequent durchziehen.

Auch hätte ich die Pflicht, den Gästen meiner Meister als Toilette zu dienen und sowieso zu tun was mir befohlen und zu schlucken, was mir eingeflösst wird.  Diese Anzeige ist absolut ernst gemeint, ich bin auch bereit, ins deutschsprachige Ausland zu reisen um meinen Dienst anzutreten.

Ernsthaft interessierte, die auch die Möglichkeiten dazu haben, können mich unter der Mail  TheSlave24@web.de kontaktieren.