Suche Toilettensklavin für erste Kaviarerfahrungen

 


Kaviar Girls treffen

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl30159
StadtHannover

Hallo werte Ladys.

Ich bin ein sportlicher und bodenständiger Kerl von 28 Jahren, selbständiger Designer in der Werbebranche, humorvoll, ehrlich und einfühlsam.

Ich trage schon lange, die doch recht spezielle Kaviar Vorliebe mit mir rum und versuche nun auf diesem Wege eine Lady zu finden, die erste Schritte im Kaviarbereich machen möchte. Natürlich dürfen sich auch neugierige, erfahrenere Mädels melden.

Ich möchte mit dir spielen, dich mit Dirty Talk pervers verführen und letztlich einsauen. Deine Wünsche und Vorstellungen spielen dabei eine wichtige Rolle, genau wie deine Grenzen und Tabus. Eine gewisse Vertrauensbasis und Sensibilität ist für mich daher Voraussetzung. Auch gegenseitige Dirty Games sind natürlich möglich.

Melden darf sich jeder, der sich in diesem Text wiederfindet, sich an seine Fantasien herantasten und diese unter Berücksichtigung gegenseitigen Respekts, hemmungslos ausleben möchte.

Stellt gerne alle Fragen die hier nicht zureichend beantwortet wurden.

Traut euch und schreibt einfach mal.

Eintrag-ID: 37756a55f8808d99