Toilettensklaven gesucht für strenge Toilettensklaven Erziehung

 


Kaviar Girls treffen

LandSchweiz
Bundesland / KantonZürich
Postleitzahl6300
StadtZürich
Homepagehttps://kaviarkontakte.net/w/toilettenherrin/

Du sehnst dich nach einer Herrin, der du als Toilettensklave vollkommen zur Verfügung stehen darfst? Dann bewerbe dich bei mir, denn ich suche noch nach braven Toilettensklaven!

Ich lebe diesen Fetisch besonders und edel aus, lasse meine lebenden Toiletten meinen göttlichen Natursekt und meinen edlen Kaviar schlucken, wenn sie es sich verdient haben. Deine Toilettensklaven Erziehung ist streng und kreativ und sie wird dich fordern, damit du eine perfekte menschliche Toilette wirst!

Bewerbe dich bei mir als mein Toilettensklave, wenn du für diese besondere Aufgabe bereit bist!

Eintrag-ID: 9945314a28e32e64