Tunte sucht Anstellung bei Video-Produktionen

 


Kaviar Girls treffen

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl51103
StadtKöln

Hallo, ich bin Ulla, TV, in Zukunft TS, und ich suche ab Juli 2018 Anstellung bei einer oder mehreren Film-Produktionen mit dem Schwerpunkt Kaviar in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, evtl. auch anderen Ländern, sowie andere Sex-Arbeit.

Ich verpflichte mich gerne schon jetzt mit einem verbindlichen Vorvertrag. Ich arbeite gerne aufs Erste ehrenamtlich. Meine Arbeitsmoral ist: der Kunde is Pabst, der Arbeitgeber ist Gott!

Ich bin etwas Besonderes für Kaviar-Filme, da ich extrem starken (sichtbar und hörbar) Ekel habe, und daher Mitdarstellern und Publikum etwas ganz Tolles bieten kann!

Ich würde mich sehr freuen, bald von Ihnen zu hören. Hoffetlich bis bald,

Ulla*

 

 

 

 

 

14. Mai 2018 20:01

880 Tage, 22 Stunden

Listing ID 9115ad8e4ed79c56 499 aufrufe, 0 davon heute