Verrückt in eine Bankfiliale gepisst

 


Kaviar Girls treffen

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl40XXX
StadtDüsseldorf
Homepagehttps://kaviarkontakte.net/w/bankfilialegepisst/

Wenn ich so unterwegs bin in meinem knappen Mantel hab ich meistens immer Lust auf versaute Dinge. Wie an jenem Tag als ich plötzlich vor dieser modernen Bankfiliale stehe – hier muss ich einfach rein – wow ist die frisch renoviert? Sieht ja alles so toll neu aus und dieser geile Stuhl hier? Dem fehlt doch der gewisse geile Duft von mir. Den setze ich jetzt erstmal unter Sophies spezial Wasser ;P gut das ich unter meinem Mantel nur meine heiße Unterwäsche trage – da kann ich es direkt aus meiner Muschi sprudeln lassen. Guck mal wie extrem vollgepisst es jetzt hier ist – echt heftig. Hast du Lust mich trocken zu lecken? Oder bekomme ich von dir jetzt auch noch eine Natursektdusche hier am Bankautomaten? Komm und mach mich richtig geil nass. Ja piss mich von oben bis unten geil an – die Filiale haben wir jetzt mit unserem Duft markiert 🙂 wie das hier wohl morgen früh riechen wird? ;P

Eintrag-ID: 2925d9fb528801fd