Versaut aus Bayern

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl93049
StadtRegensburg

Bist du weiblich bis maximal 50 Jahre? Kommst aus Bayern? Hast versaute Fantasien und Gedanken? Möchtest deine braunen Leidenschaften ausleben?
Dann bist du genau richtig bei mir. 😉
Ich bin ein Attraktiver, 40-jähriger junger Mann.

Sehnsüchte werden erst gestillt, wenn man sie ausleben kann. Ich verbinde NS und KV mit viel Leidenschaft, Körpernähe und sexuellen verlangen. Ich möchte es sehen ich möchte es fühlen ich möchte es riechen und ich möchte es schmecken. Uns damit gegenseitig einreiben und dabei ein Tabu nach den anderen brechen.
Falls ich Interesse bei dir (w) geweckt habe, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.
Lg

11. August 2016 23:58

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 27157ac9091db676 1169 aufrufe, 0 davon heute