Will mich den Damen als toillette anbieten

 


Kaviar Girls treffen

LandDeutschland
Bundesland / KantonRheinland-Pfalz
Postleitzahl67227
StadtFrankenthal (Pfalz)

Bin 30 Jahre alt, Deutscher und hab mich dazu entschlossen den Damen hier als toillette zu dienen!! Möchte ihnen anbieten mich hier privat bei mir zu besuchen und mich als toillette oder lecksklave zu benutzen! Ich hab diesen Wunsch schon sehr lange und wurde auch von einer professionellen Herrin dazu erzogen!! Habe für euch selbst genügend Toillettenvorrichtungen und Spielzeuge zusammengebaut die darauf warten von euch benutzt zu werden!! Bitte meldet euch einfach kurz bevor ihr mich besuchen möchtet an!! Könnt mich im prinzip 24 Std erreichen!! ZENSIERT Biete euch auch ebenso eine Übernachtungsmöglichkeit an!! Erwarte jedoch im Gegenzug etwas Großzügigkeit und entgegenkommen von den Damen!! Bin Eigentum einer anderen Herrin die mich erzogen hat und benötige finanzielle Mittel!!! Biete euch das ganze mit Übernachtung und sicherer kv Aufnahme ab 50 euro an!! Ihr könnt mich auch gern mit euren Freundinnen zusammen besuchen und benutzen!! Würd mich freuen wenn wir endlich nach den ganzen Jahren und allem anfangen können!!