Du bist weiblich und Hörig dann schreibe sofort

 


Kaviar Girls treffen

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl86720
StadtNördlingen

Du bist eine Sklavenschlampe ab 18 Jahre, hörig und eine Saufotze, du wirst mir 55 Jahre, männlich, schlank den Schwanz blasen unterm scheissen, danach wirst du Deinen finger in mein Verschissenes Arschloch stecken und ihn ablecken und mein Urinal sein.

Dein einziger Lebensinhalt besteht darin mir deinem Meister zu dienen, das scheissen angenehm zu machen, deine Hurenlöcher sind rein für mein Vergnügen ob mit der Hand oder Schwanz, deine scheisse und Pisse ist mein Eigentum wie du selbst.

Du kannst Hässlich sein, dick oder dürr alt oder Jung du bist nur eine Fotze, also Bewirb dich Aussagekäftig  aus dem Raum Donauries mit Tagesfreizeit für Deinen Herrn.

2. September 2015 14:13

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 17755e6e7b044f6a 1013 aufrufe, 0 davon heute