lebende toilette für frauen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl81475
StadtMünchen

Hallo ich Suche hier Mädels wo Lebende Toilette suchen stehe auf Ns und Kv direkt von quelle und facefarting egal ob dick oder dünn auch schwangere habe ich kein problem oder wenn ihr tage habt is für mich kein problem wo du es möchtest würde ich es machen lecke auch dein hintern nach dem kv
würde mich freuen wen sich frauen melden komme aus münchen wen eure toilette zuhause nicht geht weil manchmal wasser abgstellt wird für mehrer stunden dan müsst ihr nicht extra raus dan könnte ich kommen in dieser zeit kommen und eure lebende toilette sein wo ihr mich benutzen könnt ns und kv nur ich habe keine finanziele interesse da es mir sehr spass macht und ich auf sowas stehe
hoffe es gefällt euch mein text meldet euch wen ihr interesse habt das war ein gutes angebot ich verlange nix glaube viele frauen wünschen sich einen lebendige toilette wo immer zeit hat und man nicht immer raus mus auf klo wen wen toilette kapputt ist und man lieber die lebende klo benutzt braucht man auch kein klo papier da ich es nach jedem gang sauber machen würde
LG eure Lebende toilette

22. Januar 2018 14:58

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 2495a5d9c9e5938a 1184 aufrufe, 1 davon heute