NS/KV Liebhaber sucht Benutzung als Sitzkissen und Toilette

 


Kaviar Girls treffen

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl88045
StadtFriedrichshafen

Was gibt es schöneres, wie unter einem duftenden Frauenhintern als Sitz- und Furzkissen leiden zu dürfen? Das Gewicht zu spüren, gezwungen zu werden den Duft eines ungewaschenen Hinterns und einer Pussy inhalieren zu müssen, die Zunge und Nase tief in den gewünschten Körperöffnungen versenken zu dürfen und wie eine willenlose Puppe zu dem benutzt zu werden, was meiner Göttin über mir gerade Freude bereitet und ihre Geilheit befriedigt? An der Nase oder mit der Zunge zu spüren, wie der Schließmuskel arbeitet und sich ein Furz oder mein Frühstück den Weg in meine Nase und meinen Mund bahnt, ich zum kauen und schlucken gezwungen werde und ich den Sekt zum trinken verabreicht bekomme. Lecke euch gern lang und ausgiebig nach euren Wünschen. Liebe es auch, den kompletten Darminhalt auf mein Gesicht gelegt zu bekommen, damit meine Peinigerin es dann genüsslich beim Facesitting und faceriding in meine Nasenlöcher und meinen Mund einmassieren kann.
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, Hauptsache reichlich KV und NS. Bin gern eure Toilette, euer Sitzkissen, der Lecksklave und euer willenloses Spielzeug ;).
Freu mich auf Zuschriften, gern auch mehrere Ladies;)

LG