Suche eine Frau die sich gerne Ihr Arschloch lecken lässt

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl595055
StadtBad Sassendorf

Ich bin 33 J. und 1,78m groß. Zwei Zungenpiercings und auch sonst offen und umgänglich
Ich mag offenen und ehrlichen (ungehemmten) Umgang miteinander. Gerne würde ich meine Vorliebe für Rimming und/oder auch NS / KV weiter ausleben. Ich bin zeitlich ungebunden und liebe es Sie zu verwöhnen, vorallem Anal lecken / stimulieren, oral, Füße und noch vieles vieles mehr. Habe bisher keine Grenze gefunden und genieße es sehr wenn man sich ungehemmt auslebt und ausprobiert.
Gerne biete ich mich dir als Toilette an und/oder schau zu um dir deine Löcher danach ausgiebig zu säubern.
Bin besuchbar und würde mich freuen eine interessierte Frau kennen zu lernen.