Suche Frau für Furz-Fetisch (gerne auch Kaviar und Natursekt)

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl45147
StadtEssen

Hi,
ich bin 29 Jahre alt, recht ansehnlich und komme aus Essen, NRW. Ich suche auf diesem speziellen Weg eine Frau, die den Fetisch mit mir teilen würde.
Du dürftest dich bei mir komplett auslassen – im wahrsten Sinne des Wortes. Wie im Titel beschrieben, bin ich auch für Kaviar und Natursekt zu haben – ist aber natürlich kein Muss.
Im besten Fall suche ich eine langfristige, lockere Bekanntschaft – natürlich diskret.

Leider lernt man nie Frauen mit diesem fetisch kennen oder man spricht einfach nicht drüber. Also versuch ich hier mein Glück und hoffe einfach mal ein Los zu ziehen.

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Nachricht.

Viele Grüße