ALLES wirklich Außergewöhnliche ! Ich liebe ALLES Extreme ! Egal !

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl21493
StadtSchwarzenbek

M ohne jegliche Einschränkung sucht jeden Fetisch – nur nicht normal und akzeptiert . Ich meine es ernst .              JEDER noch so ungewöhnliche Wunsch macht mich willenlos und ich bediene ihn .

Ich bin ein netter , attraktiver M 63/180/80 , 16×5 , kein Opa ! wenig behaart , glatt rasiert , absolut gesund , gepflegt , solo und unabhängig , diskret , mobil , zeitlich flexibel .

Ich treibe es mit Jedem und Allem . nicht nur mit M , F , Gruppe . . . Gern auch Video , Zuschauer , Bühne , Vorführung , Anbieten , zur Verfügung stellen . +150 km .

24. April 2019 14:56

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 335cbc9e9c6bc85 1440 aufrufe, 0 davon heute